Dabei geht es nicht nur darum, wie wir unseren alten Citroën HY wieder herrichten, sondern auch um Gedanken und Einblicke in Probleme und Herausforderungen, denen wir uns auf dem Weg zum ersten "richtigen" Einsatz so stellen müssen.
So laden wir alle Foodtruck-Begeisterten, Oldtimer-Enthusiasten und Freunde der guten Küche ein, uns auf diesem Weg zu begleiten, indem wir hier regelmäßig über unsere Fortschritte - und Rückschläge - berichten. Wir sind dabei für jeden guten Tipp und Kommentare dankbar, denn auch wenn es durchaus unser Anspruch ist, irgendwann ein "richtiges" Geschäft auf die Beine zu stellen, so steht doch der Spaß und die gemeinsame Arbeit an diesem spannenden Projekt im Vordergrund.
Wer uns nicht nur virtuell begleiten will, sondern beim Betrachten der Bilder Lust darauf bekommt, uns auch "im echten Leben" zu unterstützen, ist herzlich eingeladen. Unter dem Menupunkt Mitmachen zeigen wir Möglichkeiten auf, wie man uns unterstützen kann, das Buxte-HY-der Projekt aus der Region und für die Region auf die Erfolgsspur zu bringen.